About us

seite empfehlen seite drucken slow bike kontaktieren
Kennen gelernt haben wir uns im Bett vor 4 Jahren auf einer WG-Party im 5. Wiener Gemeindebezirk. Roman wohnte damals in einer 7er WG, die unregelmässig zu Festivitäten gemeinsam ausrückte. So auch damals. Und eigentlich hätten wir uns danach nie wieder gesehen, wenn da nicht Ursi wäre. Ursi war glücklicherweise nicht nur Romans Mitbewohnerin sondern auch Noras Studienkollegin und Freundin. Nora war übrigens sehr mutig und hat Roman einen Brief geschrieben.

Am Weg zu Maltas
blauer Grotte (2009)

Nora

(24.05.1981)

Sternzeichen: Zwilling

Wohnort: Wien, Österreich

Ausbildung: Studium der Psychologie


Letzter Beruf: Usability-Beraterin

Haar- & Augenfarbe: braun

Motto: kein schönerer Tag in meinem Leben als dieser

Hobbies: Schwimmen, Yoga u. Rad fahren

Lieblings...
...farbe: orange
...website: www.willhaben.at
...film: “Täglich grüßt das Murmeltier”
...buch: “Auroras Anlass” (Erich Hackl)


...lied: “Der Schönste Tag in meinem Leben“

Das schmeckt mir am besten: selbstgemachter Apfelstrudel u. Topfennockerl mit Erdbeersauce

Das mag ich gar nicht: wenn ich unausgeschlafen bin

Wenn ich groß bin, will ich werden: wunschlos glücklich

Meine beste Aktion: ein Semester in Helsinki & mein Roman Aufriß

Ich kann besonders gut: Kontakte knüpfen


Eiscafe an Österreichs
Klopeinersee (2010)

Roman

(25.02.1978)

Sternzeichen: Fisch

Wohnort: Wien, Österreich

Ausbildung: Studium der Holztechnik- & Holzwirtschaft und des Wirtschaftsingenieurwesens

Letzter Beruf: Holzforscher

Haar- & Augenfarbe: braun

Motto: Travel the world

Hobby: Reisen

Lieblings...
...farbe: blau
...website: www.slowbike.at
...film: “Cinema Paradiso”
...buch: “Das Liebesleben der Hyäne” (Charles Bukowski) - ideales Buch für einsame Tage

...lied: Russian songs

Das schmeckt mir am besten: Schweinebraten


Das mag ich gar nicht: wenn mir jemand nicht zuhört

Wenn ich groß bin, will ich werden: Jackie Brown


Meine beste Aktion: Kauf eines rosa Twingos mit weißen Bezügen

Ich kann besonders gut: analytisch Denken